Investiere in Gottes Reich

Wer Segensreich sät wird segensreich ernten.

- 2. Korinther 9,6

Wir finanzieren unsere Gottesdienste und die Ausrüstung unseres Mediendienstes durch Spenden unserer Mitglieder und Besucher.

Wir arbeiten an einem Kinderprojekt in Brasilien. Es wird unten weiter beschrieben. wir freuen uns über deine Spende.

Außerdem unterstützen wir andere christliche Organisationen, Kirchen und Missionare. Richte deine Spende an folgendes Konto:

donationqrcode.png

HYPO VEREINSBANK
Empfänger: CBG e.V.
BLZ:  700 20 270
KTO:  656685751
IBAN: DE 93 7002 0270 0656 6857 51
SWIFT/BIC:  HYVEDEMMXXX

Wie wunderlich, dass man mit etwas so wertlosem wie Geld so wertvollen Menschen so groẞe Freude machen kann.

unsplash-image-x8ZStukS2PM.jpg

Criança Amada

Wir haben in Itanhaem (Brasilien) eine Einrichtung aufgebaut, die spezielle Programme für Kinder anbietet und so der lokalen Bevölkerung Gottes Liebe weitergeben kann. Auf dem Grundstück von über 2000m² können Kinder eine Zuflucht finden, ein offenes Ohr, Gemeinschaft und praktische Hilfe. Wir verteilen dort bereits Essen an Kinder. Weitere Programme sind noch in Planung. Und du kannst dort wohnen, wenn du für eine Zeit dorthin reisen und helfen möchtest.

Kinderprojekt direkt unterstützen

Wenn du das Kinderprojekt “Crianca amada” direkt unterstützen möchtest, füge den Namen des Projekts deiner Überweisung als Verwendungszweck hinzu oder scanne den Barcode hier



unsplash-image-AEaTUnvneik.jpg